Warum Autoreparaturen So Teuer Geworden Sind The New York Times

0 Comments

Wenn Ihre Schulden einen Punkt erreicht haben, an dem sie nicht mehr bewältigbar sind, dann lohnt es sich, diese Optionen zu prüfen, um es einfacher und erschwinglicher zu machen, mit ihnen Schritt zu halten. In diesem Artikel untersuchen wir vom MarketWatch Guides-Team unsere Rangliste für die 10 Bundesstaaten, in denen Autoreparaturen am meisten kosten. Wir haben Datenpunkte zu durchschnittlichen Reparaturkosten, Haushaltseinkommen und Mechanikergehältern zusammengestellt, um unsere Gesamtpunktzahl zu ermitteln und hervorzuheben, warum Reparaturkosten in bestimmten Bundesstaaten so teuer sind. Wenn Sie schon einmal bei einem Lebensmitteldiscounter wie Aldi eingekauft haben, ist Ihnen vielleicht aufgefallen, dass viele der Marken, die in den Regalen auftauchen, Marken sind, von denen Sie noch nie gehört haben.

Aldi führt bewusst weniger bekannte Marken auf Lager, um Ersparnisse an seine Kunden weitergeben zu können. Sehen Sie, die Marken, die die Menschen kennen und lieben, gewinnen oft durch teure Marketingkampagnen und ausgefallene Verpackungen an Popularität. Daher lohnt es sich oft, beim Einkauf von Lebensmitteln und Haushaltsgegenständen generische Marken anstelle von Markenprodukten zu wählen. Wenn Sie schon einmal bei Costco eingekauft haben, haben Sie wahrscheinlich den Namen Kirkland auf einem Host gesehen von Produkten.

Als Reaktion darauf, dass die Häufigkeit weiterhin das Niveau vor der Pandemie erreicht und die Schadenkosten stark ansteigen, arbeitet die Kfz-Versicherungsbranche daran, die Prämien zu erhöhen. BMW hat seine Elektrofahrzeuge mit Sensoren ausgestattet, die Daten über Richtung und Intensität der Aufprallkräfte liefern. Diese Informationen können Technikern dabei helfen, herauszufinden, welche Batteriemodule ausgetauscht werden müssen. Ford hat dafür gesorgt, dass seine Händler einen beschädigten Batterieträger am Mustang Mach-E austauschen und alle Komponenten in einen neuen Träger einbauen können.

Menschen leihen sich ständig Geld, sei es zur Finanzierung eines Autos oder zur Deckung lebenswichtiger Rechnungen, die ihren Gehaltsscheck übersteigen. Jüngste Daten von Northwestern Mutual zeigen jedoch, dass amerikanische Verbraucher eine durchschnittliche Schuldenlast von 21.800 US-Dollar tragen. Und es ist auch niedriger als vor einem Jahr, als der durchschnittliche persönliche Schuldenberg 22.354 US-Dollar betrug.

Konsolidierung durch ein EigenheimdarlehenEs ist ein großer Mythos, dass man ein Eigenheimdarlehen nur aufnehmen kann, um die eigene Immobilie zu reparieren oder zu verbessern. Wie bei Privatkrediten können Sie auch bei Eigenheimkrediten Geld für jeden Zweck leihen. Wenn Sie jedoch über viel Eigenkapital Autowerkstatt in Ihrem Haus verfügen, können Sie möglicherweise Kredite zu einem niedrigeren Zinssatz aufnehmen als bei einem Privatkredit. Es ist zwar ermutigend zu sehen, dass die Amerikaner im Jahr 2023 weniger Schulden haben als im Jahr 2023 Auch im Jahr 2022 sind die persönlichen Schulden hoch.

Autoexperten geben zu, dass die Reparatur von Elektromodellen im Durchschnitt teurer ist als die Reparatur von Benzinfahrzeugen. Eine umfassendere Analyse der Schadensfälle und Reparaturdaten zeigt jedoch, dass die Reparaturkosten für Elektrofahrzeuge nicht wesentlich höher sind als die Kosten für Benzinautos ähnlichen Alters und Preises, und dass sie manchmal sogar niedriger sind. Gleichzeitig kaufen Verbraucher, die Neufahrzeuge kaufen, teurere Fahrzeuge wie leichte Lastkraftwagen und Elektrofahrzeuge.

Batteriebetriebene Autos erfordern tendenziell teurere Teile, so das Unternehmen, und ihre Reparatur nimmt mehr Zeit in Anspruch und erfordert möglicherweise die Arbeit von Fachmechanikern. Dies sind die häufigsten Check-Engine-Probleme und ihre durchschnittlichen Reparaturkosten, wie im Vehicle Health Index von CarMD.com angegeben. Der Index 2021 basiert auf Reparaturen an mehr als 17 Millionen im Einsatz befindlichen Fahrzeugen, die vom 1. Wir sollten beachten, dass insbesondere in diesen inflationären Zeiten die Kosten steigen Es ist davon auszugehen, dass die festgestellten Beträge in Zukunft noch weiter steigen werden.

Neue Sport Utility Vehicles und Pickup-Trucks, darunter auch eine schnell wachsende Zahl an Elektromodellen, seien so komplex und luxuriös geworden, dass scheinbar einfache Reparaturen ein kleines Vermögen kosten können, sagen Autoexperten. Oftmals tragen die Versicherer einen Großteil dieser Kosten, was sie dazu veranlasst, ihre Tarife zu erhöhen.

Matt Moore, Senior Vice President beim Highway Loss Data Institute, einer Forschungsorganisation für die Versicherungsbranche, sagte, Versicherungs- und Reparaturdaten untermauern die Vorstellung, dass Batterien oder Elektrotechnik belastende Reparaturkosten verursachen. Bei 11 Modellen, die als Benzin- und Elektroversion erhältlich sind – darunter Hyundai Kona und Volvo XC40 – liegen die Reparaturkosten für die Elektromodelle laut Analyse des Instituts nur um 2 Prozent höher. Daten von Mitchell zeigen, dass die Reparatur von Elektrofahrzeugen im Jahr 2022 nach Unfällen durchschnittlich etwa 6.800 US-Dollar kostet, etwa 2.400 US-Dollar mehr als der Durchschnitt aller Autos.

Nun, es wird Sie vielleicht freuen zu erfahren, dass der Cranberrysaft von Kirkland von Ocean Spray hergestellt wird, sodass Sie den gleichen süßen, würzigen Geschmack erhalten, den Sie schon immer genossen haben, sei es als Getränk pur oder als Teil einer Zubereitung. Wenn Sie insbesondere diese Kirkland-Produkte kaufen, können Sie sicher sein, dass Sie keine Kompromisse bei der Qualität eingehen. Allerdings können auch Kirkland-Produkte, hinter denen kein erkennbarer Name steht, Produkte sein, die es wert sind, mit nach Hause genommen zu werden. Denken Sie daran, dass Costco stolz auf seinen Kundenservice ist und sich so sehr um die Zufriedenheit seiner Mitglieder kümmert, dass es praktisch jeden Artikel zurücknimmt, der Ihren Erwartungen nicht entspricht.

Selbst wenn die Fahrzeugpreise nach einer Rezession im Jahr 2023 in ähnlicher Weise sinken würden, würden sie anschließend deutlich über dem Niveau vor der Pandemie bleiben. Laut Mitchell kostet die Reparatur von Elektrofahrzeugen von Mainstream-Marken wie Hyundai oder Nissan nur etwa 800 US-Dollar mehr als die von Benzinfahrzeugen. Und im Premium-Segment liegen die typischen Reparaturkosten für batteriebetriebene und benzinbetriebene Fahrzeuge ab Modelljahr 2018 etwa gleich bei rund 7.000 US-Dollar.